About



Willkommen bei Siebenbergen. Wir sind Natja und Tanja.Wir sind Schwestern. Gemeinsam führen wir Siebenbergen - einen Blog über die schönen Dinge des Lebens. Wir teilen mit euch unsere täglichen Inspirationen, DIY Projekte, schmackhafte vegane Rezepte und was uns sonst noch so im Leben interessiert und uns Freude bereitet.

Wir leben in Nordhessen, im Märchenland der Gebrüder Grimm, was uns zu unserem Blog-Namen inspirierte.

Ursprünglich führten wir beide einen Blog über das Abnehmen. Durch unseren Lebenswandel legen wir viel Wert auf Fitness und auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung.

Wir hoffen du findest hier etwas das dich inspiriert und auch dir Freude bereitet ♥



About Natja


Fakten:

Das macht mich glücklich:

Gefällt mir nicht:








About Tanja



Fakten:

Das macht mich glücklich:

Gefällt mir nicht:

7 Kommentare:

  1. Ein tolles Foto von euch Zweien :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht wirklich super schön aus - und das ihr Schwestern seid ist voll an mir vorbeigegangen :D
    Witzig, dass ihr genau dieselben Buchstaben im Namen habt - nur in einer anderen Reihenfolge. :)

    Viel Erfolg mit eurem Gemeinschaftsblog <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr 2, ich freu mich grad ganz doll, dass ich trotz "Abwesenheit" euren Blog noch entdeckt hab ;-)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Fotos und toll gestalteter Blog! :)
    Ich werde euch direkt mal folgen. ;)
    Freu mich auf viele weitere Artikel und werde jetzt mal weiter in euren Blogeinträgen stöbern... :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben (:
    Da habt ihr zwei euch aber einen schönen gemeinsamen Blog aufgebaut.
    Es gibt viel zu entdecken und meine Lieblingsecke wird wohl bei den Reisen sein. ;-)
    Ich freu mich und bestimmt bis ganz bald :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich euch in meine vegane Blogliste aufgenommen habe: http://www.twoodledrum.de/p/vegane-blogs.html
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen