Mittwoch, 10. Juni 2015

THE COLOR RUN 2015 - Essen

Letztes Jahr gab es für Natja einen Gutschein für den Color Run zum Geburtstag. Und am vergangenen Sonntag konnte dieser endlich eingelöst werden: bei aller herrlichsten Sonnenschein machten wir uns auf den Weg ins Ruhrgebiet. THE COLOR RUN in Essen.


Hier seht ihr uns noch ganz "sauber" mit strahlend weißen T-Shirts in der strahlenden Sonne. Uns kennt ihr ja schon, neu (für euch) auf den Bildern ist Tanjas Freund.


Nach einem kleinen Warm-up mit Johanna Fellner relaxten wir noch etwas auf der grünen Wiese und reihten uns dann in den Startbereich ein. Wir bekamen noch Plätze ziemlich weit vorne. Auch wenn man denkt, dass es kein Durchkommen mehr gibt: es gibt immer einen Weg weiter nach vorne! :D

Den Start aus dem 1. Startblock haben wir für euch mal gefilmt:


Der Color Run ist ein reiner Spaßlauf! Hier werden keine Bestzeiten gelaufen (die Zeit wird auch nicht gemessen) sondern es stehen Spaß, Party und bunte Farben im Vordergrund. Es sind die buntesten, lustigsten und verrücktesten 5 Lauf-Kilometer die man sich vorstellen kann. Laufen einmal ganz anders!

Und sie fliegt, fliegt, fliegt wie ein Flieger...

Gelb ist übrigens Tanjas Lieblingsfarbe!

Wir hatten wirklich einen richtig schönen Tag! Und anschließend gab es noch ein herrlich buntes, verrücktes Sister Shooting. Danke dafür an den Fotografen!

Hier sind noch ein paar kunterbuntspaßigfröhliche Imperessionen.











Natja & Tanja


Kommentare:

  1. Ich wollte ja schon immer mal mitmachen, aber ich habe halt echt nicht mit Laufen D;...
    Das Video kann ich leider nicht sehen, der sagt mir es sei privat.

    Die Bilder jedenfalls sehen ja nach sehr viel Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Das Video sollte jetzt abspielbar sein! Hab die Einstellung geändert :D
      Bei dem Lauf sind auch viele (fast alle) einfach nur gegangen! Also kein Hinderungsgrund! :D

      Löschen
  2. Das sieht so spaßig aus :)
    Ich schließe mich Teti an. Ich würde gerne mitmachen habe es aber nicht so mit dem Laufen ... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinfahren, mitmachen, Spaß haben!
      Man darf auch spazieren gehen oder walken! :D

      Löschen
  3. Sieht wirklich nach farbenfrohem Spaß aus. Aber meines wäre es einfach nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...wir werden uns auch anmelden und ich freue mich schon sehr!

    Magst du kurz was zu den Shirts schreiben? Wie fallen sie aus? Gibt's Unterschiede bei den Frauen/Männershirts?

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den T-Shirts gibt es keine Unterscheidung zwischen Männer und Frauen. Ich für meinen Teil finde das sie relativ normal ausfallen, also die Größe die ich sonst auch habe.
      Aber wir hatten uns auch ne Nummer zu groß bestellt. Wenn man fragt darf man sich das T-Shirt ansehen und wenn man meint das es zu groß oder klein ist auch in eine andere Größe tauschen, nur anprobieren darfst du sie leider nicht.
      LG und viel Spaß euch.

      Löschen
  5. Ich habe davon noch nie etwas gehört - hier gibt es nur den zombie-run oder open airs mit den farben. es sieht wirklich unglaublich nach spass aus, aber war es am letzten wochenende bei euch nicht so unfassbar heiß? :)

    AntwortenLöschen