Montag, 4. November 2013

Sportplan November

Inspiriert durch Saskia habe ich mir auch einen Sportplan für diesen Monat erstellt. Zuletzt habe ich das im August gemacht, den ich aber nicht sonderlich konsequent eingehalten habe. Das Lauftraining ist von einem Trainingsplan von Runnersworld (5 km unter 30 Minuten). Habe das dann einfach mit ein paar anderen Trainingseinheiten aufgefüllt und schon ist der Plan fertig.

Mal abwarten, ob das mit dem Trainingsplan so funktioniert, wie ich mir das vorgenommen habe :D





Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir ja auch ganz schön was vorgenommen! Viel Erfolg bei der Umsetzung :)) Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass mich hier mal haeuslich nieder. Scjoenen Blog hast du. Viel Erfolg auf deinem Weg zu dem sub30 5k. Bin mir sicher, dass du das schaffst! Lg
    Joshly
    Www.joshlyruns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mist dein Plan sieht viel schöner aus als meiner :P Wie hast du das geschafft? ;)
    Klingt auf jeden Fall alles machbar was du dir da vorgenommen hast, drücke die Daumen für die 5k in u30 :)

    1200kcal? Liebes, das ist doch viel zu wenig für dich. Du bist ja mindestens doppelt so groß wie ich, das liegt doch bestimmt weit unter deinem Grundbedarf? Habe es auch mal mit 1200 versucht und bin fast irre geworden. das reicht einfach vorne und hinten nicht aus, du hast ja auch noch einen vieeel höheren Bedarf... also das find ich echt nicht so gut :( wie bist du denn auf die Zahl gekommen? Bei fddb kann man ganz schön seinen Tagesbedarf errechnen und wenn man davon dann 80% isst nimmt man trotzdem ab, aber isst nicht zu wenig um da iwie Probleme zu bekommen. Überleg dir das bitte nochmal, ich will dir da nicht reinreden oder so, ist alles nur gut gemeint :)

    Zum Gerstengras: heute hatte ich das Gefühl schon ein bisschen besser aus den Federn zu kommen und ich hab auch nicht mehr so unfassbar aptetit auf Süßkrams (habe ich sonst immer :D)
    Bin gespannt ob ich da noch irgendwas feststellen kann ;)

    Liebe Grüße und bitte meinen Kommentar nicht übel nehmen :)

    AntwortenLöschen