Samstag, 30. November 2013

Geburtstag!!!!!

Hi Leute.

Am Mittwoch hatte ich Geburtstag! Deswegen gab es am Mittwoch und Donnerstag kein Kalorien zählen. Was aber gar nicht so schlimm war, da ich heute bei 67,3 kg. bin.
Also sogar einen Gewichtsverlust von 400g erzielen konnte, aber offizieller Wiegetag ist erst morgen, also noch nicht auf dem Erfolg ausruhen. =)




Jetzt zu "meinem" Tag:

Ich hatte frei, deswegen wurde erstmal ausgeschlafen, dann hat meine liebe Mami mich mit einem Stück Kuchen und einem Geburtstagslied geweckt. Da ich 21 geworden bin gab es zwei gelbe Kerzen jeweils als 10 und eine pinke als 1.


Dann erwartete mich ein schönes leckeres Frühstück mit meinen Geschenken. Ich habe auch einen selbstgemachten Adventskalender bekommen, da ist keine Schokolade drin, ich bin mal gespannt was mich dann so erwartet... 

Am Mittag bin ich dann zu meiner Schwester gefahren. Von ihr bekam ich ein sehr sehr schönes und aufwendiges Geschenk. Sie hat mir eine Vegan Box bemalt und gefüllt mit veganen Lebensmitteln und zwei veganen Kochbüchern.
Total süß. Ich ernähre mich zwar im Moment noch nicht vegan, aber wenn ich im Januar wieder in meiner eigenen Wohnung bin wollte ich es zumindest mal versuchen.
Ich glaube das klappt auch dann ganz gut, Fleisch brauche ich nicht unbedingt und die Mahlzeiten, die ich bereits probiert habe fand ich alle lecker.
 
Dann sind meine Schwester und ich auf einen Weihnachtsmarkt gefahren. Ich habe zum ersten mal Maronen gegessen, hätte nicht gedacht das die so gut schmecken. So lernt man immer was dazu, und vollkommen vegan. =)
Danach waren wir noch im Kino, in "Die Tribute von Panem - Catching Fire!" den hatte ich zwar schon in einem kleineren Kino gesehen, aber ich bin gerne nochmal hinein gegangen.


Am Abend kam mein Freund noch zu mir und hat mir seine Geschenke überreicht. Schmuck, wie lieb!!!
Donnerstag habe ich dann von meinen Arbeitskollegen einen Intersport Gutschein und einen Blumenstrauß bekommen. 

Insgesamt war es also ein super Geburtstag und ich kann es kaum erwarten bis ich wieder Geburtstag habe.
Aber erstmal kommt noch Advent, Jahreswechselchallenge, Weihnachten, Sportevents...... usw.

So morgen geht die Jahreswechselchallenge los. Es ist meine erste Challenge und ich freue mich schon sehr darauf. So jetzt muss ich schnell zur Arbeit und dann noch zur Weihnachtsfeier von unserer Abteilung. Zum Glück komme ich erst nach 21 Uhr dahin, da haben schon alle gegessen und ich darf auch nichts trinken, weil ich noch selber nach Hause fahren muss. Also hoffentlich fast keine Versuchungen!

Kommentare:

  1. Alles Gute dir noch und endlich bist du wirklich erwachsen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja jetzt darf ich endlich in ein amerikanisches Casino jipiiiii.

    AntwortenLöschen