Freitag, 5. Juni 2015

Vegan Wednesday #144

Wieder verspätet und dieses Mal auch noch sehr kurz: der vegan wednesday! Gesammelt wird in dieser Woche wieder einmal bei der lieben Petzi!

Von meinem Frühstück habe ich dieses Mal kein Bild gemacht. Ich könnte auch einfach auf irgendein Archivbild zurückgreifen, denn es gab mal wieder - so wie eigentlich fast immer - Müsli.

Mein Mittagessen war ein Weltmeisterbrötchen mit veganer Leberwurst, Salat und Tomate.

Mein Mittagessen: Weltmeisterbrötchen

Dann sind wir auf den Hessentag nach Hofgeismar gefahren, da wir uns ein Konzert anhören wollten. Vorher besichtigten wir aber noch die Landesausstellung und die Sonderschau "Natur auf der Spur" und schlenderten über die Hessentagsstraße. Dort holte ich mir dann auch meine Abendessen: ein Lángos ohne alles, den ich dann noch selbst mit Chilipulver und Knoblauchgranulat bestreute. Die Streudose mit den Knoblauchgranulat verstreute ihren Inhalt explosionsartig auf meinem Brotfladen. Da musste ich dann etwas herunterschütteln und hab den Rest dann versucht irgendwie zu verteilen... achja, immer dies Missgeschicke!

Mein Abendessen auf dem Hessentag: Lángos


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1066230050073142&set=o.117909211648281&type=1&pnref=story

So ihr Lieben, dann habe ich noch eine kleine Bitte: wenn ihr einmal bei Facebook mein Bild liken würdet, dann könnte ich mit etwas Glück diesen tollen Elektro-Flitzer gewinnen. Damit könnte ich dann ganz umweltbewusst zur Arbeit düsen. Ja, ich könnte auch laufen und wenn die Snoozetaste nicht erfunden worden wäre, dann würde ich das auch zeitlich schaffen. So, dann will ich für den Rest des Blogposts auch auf die Nutzung des Konjunktivs verzichten. Versprochen.


So, bei diesem herrlichen Wetter werde ich mich jetzt aber erst mal in die Sonne legen. Morgen auch... und Sonntag: da geht es dann zum Color Run nach Essen: Tanja und ich! Wir werden berichten! :)

Und euer Plan für dieses Wochenende?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen