Mittwoch, 29. April 2015

Vegan Wednesday #139

Hallo ihr lieben! 

Und schon wieder bin ich an der Reihe mit dem vegan wednesday. 
Ich bin immer wieder erstaund wie schnell doch zwei Wochen vorbei sind! 

Gesammelt wird heute bei Regina vielen lieben dank dafür! 


Mein Tag fing unspektakulär mit einer Reifen Banane, einem Brot mit Marmelade und Veg. Mortadella und einem Becher Grünen Tee an. 

Zu Mittag haben mein Freund und ich uns Nudeln mit selbst gemachten Basilicum Pesto gemacht! 


Abends gab es bei mir, an der Arbeit, Brokkoli mit etwas Ketchup und zum Nachtisch Sojajoghurt mit Apfel! 



Ich bin schon sehr gespannt auf eure Bilder diese Woche! 
Ich wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai und ein sonniges Wochenende! 

Bis bald eure Tanja! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen