Montag, 11. November 2013

Wieder da!!!

Hi Leute,

ich wollte mich nur schnell melden!
Gestern sind mein Freund und ich wieder aus dem Urlaub zurück gekommen. Da es aber schon so spät und der Flug doch recht lang war, bin ich zu Hause einfach ins Bett gefallen. Konnte also leider nicht mehr posten.

Wir sind gut angekommen und hatten eine echt schöne Zeit. Ich habe unzählige Fotos gemacht, von denen ihr auch einige zu sehen bekommt. Die Fotos müssen nur erstmal aussortiert und bearbeitet werden, deswegen bekommt ihr leider erst die nächsten Tage einen Rückblick.

Außerdem habe ich auch leider 2 Kilo zugenommen, die jetzt erstmal wieder runter müssen.
Mit viel Sport und besserer Ernährung als letze Woche klappt das bestimmt auch. Im Urlaub darf sowas mal drin sein, finde ich.
Bei jetzigen Minusgraden habe ich auch gar keine lust ein Eis zu essen, nicht so wie auf Gran Canaria bei 27 Grad.

Gut jetzt muss ich erstmal wieder in den Arbeitsalltag rein finden.
Bereits nach 2 Wochen geht meine innere Uhr schon total anders. Habt ihr nach eurem Urlaub auch manchmal so Probleme damit?

Gute Nacht euch allen!
Bis die Tage eure frisch erholte und gebräunte
Tani


1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück! Ein sehr schönes Bild von dir auf dem Felsen! Ich freu mich schon auf mehr (Meer)! :D

    AntwortenLöschen