Sonntag, 2. Juni 2013

14. Wiegetag

Ich möchte nicht darüber sprechen... wirklich nicht!
Ich verrate euch mein Wiegeergebnis von Samstagmorgen: 65,5 kg!! Das ist die Zahl, die ich heute Morgen auch bei WheigtWatchers eingegeben habe. Diese Zahl hat allerdings leider nichts mit dem Ergebnis von heute Morgen zu tun! Die Ursache ist schnell ausgemacht: Schuld ist ein gemeines, kleines, harmlos wirkendes Sushi-Beförderungsband das am Samstagabend an mir vorbeigefahren ist! Dieses Mal hatte ich mir wirklich vorgenommen mitzuzählen, wie viele Sushi-Teller ich mir vom Band nehme. Habe aber bereits nach den ersten 2 Tellern mit 4 Portionen den Überblick verloren. Auf jeden Fall habe ich mir den Bauch vollgeschlagen...
Ziel für diese Woche ist es also, das Gewicht von Samstag wieder zu erreichen oder vielleicht sogar zu unterbieten!

Da meine Eltern heute den ganzen Tag zu Besuch waren, war an Sport auch nicht zu denken. Die Männer haben IKEA Schränke aufgebaut, die in eine Dachschräge eingepasst werden müssen, was viel Sägearbeit und damit viel Zeitaufwand bedeutet. Ich war mit meiner Mama beim Verkaufsoffenen Sonntag, habe mir ihr Essen gekocht (es gab Rumpsteak mit Ofenkartoffeln, Tomatensalat und Brokolie) und ein bisschen Fernseher gesehen.

Aber das mit dem Sport hole ich morgen nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen